Musik und Konzerte im Flamingo-Steeldart-Club - 
wir können nicht nur Dart, sondern auch laut, wild und heiß!

Für 2026 planen wir weitere Konzerte bei uns im Club!

Und wir freuen uns riesig, in diesem Jahr wieder 
4 hervorragende Bands bei uns begrüßen zum dürfen!


Punkiges Frühjahrs -Erwachen!


Am Samstag, den 16.Mai 2026 geht's im Club wieder ab!


Wir haben 2 Highlights für den Club ergattern können:

Zum einen die bekannten und berüchtigten 

DAS EMPIRE STEAK BUILDING!

Diese außergewöhnlichen Musiker sind bereits zum 2.Mal bei uns und freuen sich, die Bude zu rocken!
Wer Sie kennt, weiß was zu erwarten ist, 
wer Sie noch nicht kennt, sollte es sich nicht entgehen lassen!

Als 2. Band des Abends haben wir 

E X A T

eingeladen, den Punk auf den Punkt zu bringen!
Diese 3 Jungs haben bereits mehrfach im Wendland gespielt und liefern neben laut und hart auch             dementsprechende Texte!

 

DER BESTE PUNKROCK SEIT BEETHOVEN! 


2003 gegründet, haben EXAT sich besonders in den letzten Jahren bei über 200 Konzerten vor insgesamt mehr als 15.000 Besuchern einen Namen in der hiesigen Szene erspielt.  
Gegründet wurde EXAT bei einem Zelturlaub von Gitarrist Clemens in Plön mit 16 Jahren. Nach einer Kiste Bier und einer Flasche Rotwein stand fest, dass es cool ist, in einer Band zu spielen. So fand sich am nächsten Morgen der Slogan: „EXAT – Der beste Punkrock seit Beethoven" gekritzelt auf einer Zigarettenschachtel in der Lederjacke des Teenagers. 
Nach dem Debütalbum „Hauptsache es knallt" aus dem Jahre 2016 erschien im Dezember 2021 das zweite Album „Ein Herz für Punkrock"! 
EXAT ging direkt nach der Veröffentlichung erneut ins Studio und nahmen das Album „Jetzt erst recht!" auf, welches pünktlich zum 20-jährigen Bestehen der Band im Herbst 2023 erschien. Anfang 2025 ersetzte dann Daniel Schlagzeuger Thomas und das Trio arbeitet an neuem Material. 

Tickets

Personalisierte Karten für Samstag,  den 16.Mai 2026 gibt es für 12,- €            ab sofort unter 
[email protected]

E-Ticket per e-mail oder Hardticket per Post (+2,- Porto)



Als Nikolauskonzert 2026 haben wir

LARRIKINS

 und 

RIOT TEDDY

 wieder bei uns im Club!
Wer diese beiden Bands kennt, weiß was ihn erwartet -
wer Sie nicht kennt, hat hier die Chance, diese persönlich und hautnah zu erleben!
Mit neuen Titeln rocken beide den Club 
am Freitag, den 04.12.26




Laßt euch überraschen!

Vergangene Konzerte im Flamingo-Club

Das Empire Steak Building

Comedy-Punkrock aus Lüneburg

RESTMÜLL

Unsere Lokalmatadore aus Clenze

Cluburlaub

Power-Punkrock aus Göttingen

Kein Meter

Punkrock aus Magdeburg

RIOT TEDDY

Punkrock aus Mecklenburg-Vorpommern

LARRIKINS

Punkrock aus Goldberg 

The Blue Dog Postmen

Das Country-Duo aus Rheine.

Flamingo-Konzerte

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

Adresse

Öffnungszeiten